Über uns

Du bist auf der Suche nach attraktiven Gewässern, wo Du möglichst kostengünstig angeln kannst. Du suchst Geselligkeit. Du überlegst, ob es sich lohnt, in unseren Angelverein einzutreten. Dann bist Du bei uns auf jeden Fall richtig und herzlich willkommen im Angelverein Kirchmöser Dorf e.V.

Wir sind ein relativ kleiner Angelverein. Auf unserem eigenem Vereinsgelände haben wir ein attraktives Vereinsheim = Gaststätte errichtet. Sommerliegeplätze am eigenen Bootssteg stehen ebenso zur Verfügung wie Winterstellplätze in unserer eigenen Bootshalle.

Bootsliegeplatz

Unser eigener Bootsliegeplatz bietet Anlegeplätze für Vereinsmitglieder. Aber auch für Gastanlieger bieten wir nach Absprache Anlegeplätze.

Bootshalle

Unsere eigene Bootshalle bietet Winterstellplätze für Vereinsmitglieder. Aber auch für Gastanlieger bieten wir nach Absprache Winterstellplätze.

Vereinsheim

Seit den 1970 zigern Jahren wird unser Vereinsheim gleichzeitig als Gasstätte betrieben. Unser Pächter Cemal wartet auf Euren Besuch.